Artikelinformation
Packshot: Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2
Electronic Arts
Shooter für Xbox One
Website:

Star Wars: Battlefront 2: Infos zu den Autoren der Geschichte und jede Menge sehenswerte Artworks


       
Auch am heutigen Mittwoch können wir euch mit weiteren Details und frischen Artworks zum Shooter Star Wars: Battlefront 2 versorgen, der aller Voraussicht nach am 17.11.2017 für Xbox One erscheint.

Director Mark Thompson von Motive gab nämlich kürzlich in einem Gespräch mit Glixel bekannt, dass sich Walt Williams und Mitch Dyer für die Geschichte des Titels verantwortlich zeichnen werden. Williams hatte zuvor schon die Handlung für Spec Ops: The Line geschrieben. Mitch Dyer war bisher als Redakteur bei IGN tätig. Die insgesamt 13 frischen Artworks warten hier auf euch:


19.04.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (1)
Frostxion
Frostxion
EA macht gemeinsame Sache mit Criterion
Wäre ja interessant wenn da Criterion Games eher an den Fahrzeugen von Star Wars Battlefront 2 arbeiten das die recht simpel im ersten teil umgesetzt waren, aber noch lieber wäre es mir wenn die einfach mal an ein neuen Burnout arbeiten würden.

02.02.2017 | 15:58 Uhr


1/1

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner