Star Wars: Battlefront 2: Sequel nochmals bestätigt! EA nennt den Releasezeitraum von Star Wars: Battlefront 2

EA's "Remake" von Star Wars: Battlefront war ein gigantischer Erfolg. Kein Wunder allerdings, denn sowohl technisch als auch spielerisch war der Mehrspieler-Shooter "allerste Sahne".

Demzufolge war es auch nicht verwunderlich, dass der Publisher schon relativ zeitnah nach dem Release eine entsprechende Fortsetzung ankündigte, die nun nochmals bestätigt und auch schon mit einem Termin versehen wurde.

Laut der Aussage von EA-CFO Blake Jorgensen (via Gamespot) plant man die Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront 2 in etwa einem Jahr also im Herbst 2017. Man arbeite sehr hart daran um sicherzustellen, dass der Titel eine extrem tiefgreifende und mitreißende Spielerfahrung bietet.
02.11.2016 : Matthias Brems