Sonic Mania: Release erst im Sommer 2017? SEGA äußert sich zur Collector's Editon des Retro-Jump & Run

Im Oktober vergangenen Jahres kündigte SEGA eine Collector's Editon des Retro-Jump & Run Sonic Mania an, welche unter anderem eine schicke Sonic-Statue enthalten wird. Erscheinen sollte das Spiel ursprünglich im Frühjahr 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.


Nun gab SEGA jedoch bekannt, dass der Titel auf den Sommer dieses Jahres verschoben wurde. Ein taggenauer Termin ist bislang noch nicht bekannt. Die neu gewonnene Entwicklungszeit wollen die Verantwortlichen nutzen, um die Qualität des Spieles weiter zu steigern.


Zudem wurde bekannt, dass der Soundtrack zum Spiel auf einer blauen Schallplatte erscheinen soll. Ab wann und wo man sich diese besagte blaue Schaltplatte aneignen kann, verriet SEGA jedoch noch nicht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
20.03.2017 : Thomas Brüser