Talent Not Included: Anfang nächsten Jahres erscheint der Action-Combat-Plattformer Talent Not Included auch für Xbox One

Hört her, hört her, getreue Untertanen! Frima Studios, führender unabhängiger Spieleentwickler Kanadas, gab heute bekannt, dass Talent Not Included noch Anfang 2017 auch für Xbox One erscheinen wird.



Der Titel ist ein Action-Kampfplattformer voller Humor, der im Land Notthatmuchfurther spielt, in dem ihr auf drei Monster trefft: Zordok, Derp und Kevin. Alle drei sind große Freunde von Shakespeares Werken, Gemetzel und Blutbädern! Seid gewarnt: Dieses Theaterstück wird kein Spaziergang.

Das Spiel beginnt in einer Nacht, in der drei Monsterfreunde enorm gelangweilt waren und sich entschieden, ihr eigenes Theaterstück zu schreiben. Leider lief nichts so wie geplant ... Hauptsächlich, weil Zot, dämonischer Kritiker und eigens für diesen Zweck angestellt, drei mittelmäßige Schauspieler mit Starallüren aussuchte, in der Hoffnung, zu seinem eigenen Vergnügen und zur Freude des Publikums auf der Bühne Chaos zu stiften.

Gameplay-Features zu Talent Not Included:

- Theater-Setting
- Absurder Humor
- Zylinderbasierte Plattformen
- Eine Menge Kämpfe
- Lokaler Koop



Talent Not Included für Xbox One erscheint voraussichtlich Anfang 2017.

06.10.2016 : Benedikt Plangger