Paladins: Anmeldung für die Closed Beta für PS4 und Xbox One startet heute

Hi-Rez Studios haben heute angekündigt, dass sich Spieler ab heute für die Closed Beta von Paladins für Xbox One anmelden können. Spieler können sich hier für die Xbox One Beta anmelden.



Paladins ist ein Free-to-Play-Shooter, der die PC-Welt in den letzten Wochen im Sturm erobert hat. Innerhalb der ersten zehn Tage des Early Access auf Steam hat das Spiel bereits mehr als 1 Million Spieler in seinen Bann gezogen. Paladins ist derzeit stets unter den Top 10 der am meisten gespielten Spiele auf Steam zu finden. Und in den Free-to-Play-Charts von Steam ist der Titel regelmäßig in den Top 3.

„Die durchweg positiven Reaktionen der PC-Spieler haben uns schlichtweg überwältigt“, erklärt Todd Harris, Mitbegründer und COO von Hi-Rez Studios. „Und die zahlreichen Tweets, E-Mails und Posts der Spieler, die Paladins auf Konsole sehen wollen, haben uns ebenso vom Hocker gehauen.“

Besitzer einer Xbox One oder PS4 haben Glück, denn Paladins wurde schon vom allerersten Tag an im Hinblick auf Konsole entwickelt. Die Steuerung wurde von bekannten Konsolen-Spielern getestet, damit Paladins sich auf Konsole genau richtig spielt.

In Paladins kämpfen sich die Spieler durch eine einzigartige Fantasie-Welt. Dort treten sie in kompetitiven team-basierten Multiplayer-Matches gegeneinander an und kämpfen um Gold und geheimnisvolle Kristalle.

In jedem Match können Spieler einen von 17 Champions auswählen – von menschlichen Scharfschützen über Goblin-Mechreiter, mystische Elfen, Drachen mit Raketenrucksack bis zu Golembombern. Es kommen regelmäßig neue Champions hinzu, damit das Spiel spannend bleibt.

Mit dem einzigartigen Sammelkartensystem können Spieler ihre Champions individuell anpassen, um einen ganz persönlichen Spielstil zu entwickeln. Mithilfe individueller Kartendecks können sie das Grundrepertoire an Fertigkeiten ihres Charakters verbessern und erweitern.

Paladins für Xbox One erscheint voraussichtlich noch 2016.

30.09.2016 : Benedikt Plangger