Artikelinformation

Wreckfest: Bugbear kündigt mit Wreckfest geistigen Nachfolger der Destruction Derby-Reihe für Konsolen an

       
Bislang war Bugbear´s Wreckfest PC exklusive und wurde erst heute auch als Konsolen-Version angekündigt.



Der als geistige Nachfolger der Destruction Derby-Reihe gehandelte Titel wird im Frühjahr 2017 über das Xbox One's Game Preview Program als Early Access veröffentlicht werden, wie Game Director Janne Alanenpää weiter verlauten ließ.

„Bekannt für unsere von den Kritikern gefeierte und millionenfach verkaufte Flatout-Serie, liefert das BugBear Team das ultimative Demolition Derby Racing Game. Wir tun dies, weil niemand sonst in der Lage ist, eine Art von Spiel zu liefern, nachdem uns unsere Fans wöchentlich fragen. Wir haben das Gefühl, dass es seit Jahren kein richtiges Demolition Derby Spiel mehr gibt. Es ist Zeit, dass sie eine Antwort bekommen.“


Nähere Angaben zum Umfang und den Besonderheiten der Konsolen-Version sind derzeit noch nicht bekannt, allerdings ist Wreckfest auf der offiziellen Homepage bereits vorbestellbar.

Wreckfest für Xbox One erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2017.

26.08.2016 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

1/1