The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition : 10 Jahre The Witcher - ein Blick hinter die Kulissen! Live von der PAX West am Sonntag um 21:00 Uhr | xboxfront.de
Artikelinformation

The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition: 10 Jahre The Witcher - ein Blick hinter die Kulissen! Live von der PAX West am Sonntag um 21:00 Uhr

       
Die Macher der Witcher-Spieleserie freuen sich auf das bevorstehende PAX West-Panel zum 10. Geburtstag des studioeigenen Vorzeigetitels – und spricht darin über die gemeinsamen Abenteuer mit Geralt von Riva.

Unter dem Namen “Celebrating the 10th Anniversary of The Witcher” wird das Panel von Danny O’Dwyer von Noclip moderiert und bringt verdiente Entwickler der Serie und besondere Gäste an einen Tisch – um gemeinsam darüber zu sprechen, wie aus The Witcher, The Witcher 2: Assassins of Kings bis hin zu The Witcher 3: Wild Hunt und seinen beiden Erweiterungen Hearts of Stone & Blood and Wine eine der größten Rollenspiel-Marken der Welt wurde. Mit bislang unveröffentlichten Blicken hinter die Kulissen der Spieleentwicklung wird dieses Panel zum Pflichtprogramm für alle Witcher-Fans – und für jeden, der gerne eine neue Seite der bereits zehnjährigen Reise erleben will.

Das Panel findet im PAX West Main Theatre in der Benaroya Hall statt – wer es am Sonntag, den 3. September um 21:00 Uhr (CET, Ortszeit 12:00 PM PDT) nicht dorthin schafft, der schaut sich die komplette Veranstaltung zum Witcher-Jubiläum einfach im Livestream bei Twitch an.


31.08.2017 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
EaZyN32
EaZyN32
The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition
Grad für 29,99 Euro im Store zu finden (Bandai Namco Sale) !!

12.09.2016 | 17:30 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Jetzt kommt Musik ins Spiel: Entwicklertagebuch zur Entstehung der Sounds in The Witcher 3: Wild Hunt
Ich bin am überlegen, ob ich es mir hole. Habe das Spiel und beide Addons 2x durch und alle Erfolge. Ich wollte es eh nochmal komplett durchspielen und mir noch mehr Zeit dabei lassen - hier wäre aber die Möglichkeit nochmal alle Erfolge zu bekommen, was somit doppelt lohnenswert wäre... und dieses Spiel ist es einfach wert!

31.08.2016 | 12:46 Uhr


1/1