The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition : Studio of the Year & Best Storytellying: Entwickler CD Projekt RED staubt zahlreiche Golden Joystick Awards ab | xboxfront.de
Artikelinformation

The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition: Studio of the Year & Best Storytellying: Entwickler CD Projekt RED staubt zahlreiche Golden Joystick Awards ab

       
Die Verantwortlichen von Entwickler CD Projekt RED, Schöpfer der The Witcher-Spieleserie, möchten sich bei allen Teilnehmern an der Abstimmung für die diesjährigen Golden Joystick Awards bedanken.


Die Erweiterung The Witcher 3: Wild Hint Blood Wine und CD Projekt RED als Studio wurden in den folgenden Kategorien ausgezeichnet: Best Storytelling, Best Visual Design und Studio of the Year.


Ein zusätzlicher Award für Best Gaming Performance ging an Doug Cockle, der in der englischen Version der Witcher-Reihe Geralt seine Stimme leiht.

20.11.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
EaZyN32
EaZyN32
The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition
Grad für 29,99 Euro im Store zu finden (Bandai Namco Sale) !!

12.09.2016 | 17:30 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Jetzt kommt Musik ins Spiel: Entwicklertagebuch zur Entstehung der Sounds in The Witcher 3: Wild Hunt
Ich bin am überlegen, ob ich es mir hole. Habe das Spiel und beide Addons 2x durch und alle Erfolge. Ich wollte es eh nochmal komplett durchspielen und mir noch mehr Zeit dabei lassen - hier wäre aber die Möglichkeit nochmal alle Erfolge zu bekommen, was somit doppelt lohnenswert wäre... und dieses Spiel ist es einfach wert!

31.08.2016 | 12:46 Uhr


1/1