The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition : Jetzt kommt Musik ins Spiel: Entwicklertagebuch zur Entstehung der Sounds in The Witcher 3: Wild Hunt | xboxfront.de
Artikelinformation

The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition: Jetzt kommt Musik ins Spiel: Entwicklertagebuch zur Entstehung der Sounds in The Witcher 3: Wild Hunt

       
Passend zum Release der Game of the Year Edition von The Witcher 3: Wild Hunt haben Bandai Namco und CD Projekt RED ein neues Entwicklertagebuch enthüllt. In diesem Video sprechen die Macher über die Herausforderungen während der Design-Phase, der Produktion und der Aufnahmen zu den Sounds von Geralt von Riva sowie der preisgekrönten Musik.


31.08.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
EaZyN32
EaZyN32
The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition
Grad für 29,99 Euro im Store zu finden (Bandai Namco Sale) !!

12.09.2016 | 17:30 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Jetzt kommt Musik ins Spiel: Entwicklertagebuch zur Entstehung der Sounds in The Witcher 3: Wild Hunt
Ich bin am überlegen, ob ich es mir hole. Habe das Spiel und beide Addons 2x durch und alle Erfolge. Ich wollte es eh nochmal komplett durchspielen und mir noch mehr Zeit dabei lassen - hier wäre aber die Möglichkeit nochmal alle Erfolge zu bekommen, was somit doppelt lohnenswert wäre... und dieses Spiel ist es einfach wert!

31.08.2016 | 12:46 Uhr


1/1