Tom Clancy´s Splinter Cell: Totgesagte leben länger! Ubisoft äußert sich erneut zu einer möglichen Rückkehr von Sam Fisher

Gerüchte um eine mögliche Rückkehr von Geheimagent Sam Fisher kursierten in der letzten Zeit viele in den Weiten des Internets. Nun gab Ubisoft CEO Yves Guillemont höchstpersönlich im Zuge eines AMA auf Reddit neue Hinweise zu einer möglichen Rückkehr der Splinter Cell-Reihe.

Splinter Cell sei eine von Guillemont's Lieblingsserien, so der CEO. Es würde sehr viel über die Marke geredet, leider könne er zum jetzigen Zeitpunkt nichts Konkretes sagen. Guillemont bekomme von seinen Teams jede Menge Ideen und Konzepte zur Splinter Cell-Reihe vorgelegt.

Wir als Fans sollten definitiv dranbleiben, denn für eines dieser unzähligen Konzepte werde man sich letztendlich entscheiden. Anhänger der Reihe sollten sich in Geduld üben, denn man werde in Zukunft noch etwas zu Splinter Cell sehen, wann es jedoch so weit sein wird, könne er nicht sagen.
28.06.2017 : Thomas Brüser