Gwent: The Witcher Card Game: Neuer Trailer zur Gwent: The Witcher Card Game Beta und wichtige Infos zur Beta Key-Verfügbarkeit

Bereits seit knapp zwei Wochen ist die Closed-Beta von Gwent: The Witcher Card Game anspielbar, mit dem aktuellen Beta-Trailer machen euch die Entwickler allerdings gerne nochmals auf die laufende Testphase aufmerksam.



CD Projekt RED ließ zudem verlauten, dass der Fokus der Closed-Beta ja darin liegt, mit einer limitierten Spieleranzahl das Spiel stabil zum Laufen zu bringen und mögliche Bugs aufzudecken und dass man regelmäßig neue Einladungen an registrierte Spieler versende. Bereits Ende nächster Woche sollen dann alle Anmeldungen aus dem Juni abgearbeitet sein und natürlich wird es auch weiterhin Einladungsrunden geben.

Die Registrierung zur Beta ist natürlich weiterhin auf der offiziellen Homepage möglich.

11.11.2016 : Benedikt Plangger