The Elder Scrolls Online : Die The Elder Scrolls Online: Gold Edition mit den ersten vier DLC-Spielerweiterungen ist ab sofort verfügbar | xboxfront.de
Artikelinformation

The Elder Scrolls Online: Die The Elder Scrolls Online: Gold Edition mit den ersten vier DLC-Spielerweiterungen ist ab sofort verfügbar

       
Bethesda Softworks gab nun bekannt, dass ab sofort die The Elder Scrolls Online: Gold Edition für Xbox One, PlayStation 4 und PC/Mac veröffentlicht wurde. Dieses neue Komplettpaket enthält neben dem preisgekrönten The Elder Scrolls Online auch die ersten vier DLC-Spielerweiterungen.

Für neue Spieler ist es der einfachste Weg, um ganz Tamriel von Himmelsrand bis Dolchsturz zu erforschen. Sie können mit ihren Freunden online großartige Abenteuer erleben, ob im Kampf um die Hauptstadt Cyrodiils oder bei Reisen zu den geheimen Enklaven der Dunklen Bruderschaft an der Goldküste.

Wer bereits The Elder Scrolls Online spielt, kann die vier DLC-Spielerweiterungen nun zum Sonderpreis erwerben: Das neue „Guilds and Glory“-DLC-Paket ist jetzt für nur 5.500 Kronen im Kronen-Shop erhältlich.


Hier sind die Einzelheiten:

- Die Hauptspielinhalte von The Elder Scrolls Online mit hunderten von Stunden epischer Abenteuer in ganz Tamriel

- Die ersten vier DLC-Spielerweiterungen mit neuen Quests, Schauplätzen und Fähigkeiten:
- Imperial City
- Orsinium
- Thieves Guild
- Dark Brotherhood

- Ein Palomino-Pferd als persönliches Reittier
- 500 Kronen für neue Spielkonten, die sich im Kronen-Shop des Spiels ausgeben lassen

09.09.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0