Artikelinformation
Trove
Multiplayer Online Battle Arena für Xbox One

Trove: Launch-Trailer: Ab sofort als kostenloser Download im Xbox Store erhältlich


       
Die Mannen von Trion Worlds heißen die PlayStation 4- und Xbox One-Communities zu epischen Aufbau-Abenteuern in Trove willkommen, das durch seine erfolgreiche offene Betaphase einen der größten Free-to-Play-Konsolenstarts aller Zeiten verzeichnen kann.

Die gewaltigen Voxelwelten von Trove haben während der offenen Betaphase knapp 5 Millionen Spieler in ihren Bann geschlagen, und Trion erwartet zum offiziellen Start Millionen mehr.


„Wir sind von der großen Begeisterung und dem Einsatz der Trove-Community während der offenen Beta auf PlayStation und Xbox One wirklich beeindruckt,“ so Scott Hartsman, CEO von Trion Worlds. „Dank seiner Millionen Unterstützer konnte Trove auf Konsolen einen unglaublichen Start verzeichnen. Tausende einzigartiger Welten wurden bereits von den Spielern erstellt. Die hierfür eingesetzte Stundenzahl liegt im zweistelligen Millionenbereich – und dabei ist das Spiel noch nicht einmal offiziell erschienen.“

Trove eröffnet eine Vielzahl an Möglichkeiten, actionreiche Voxel-MMO-Abenteuer zu erleben:

- Meistere 14 einzigartige Klassen - Jede Charakterklasse hat ihren eigenen Spielstil und eigene Fähigkeiten, von Candy Barbarian bis Boomer Ranger, Pirate Captain und Shadow Hunter.

- Baue riesige Welten - Von enormen geodätischen Kuppeln in der Wüste bis hin zu prachtvollen Schlössern am Himmel gibt es in Trove endlose Möglichkeiten.

- Sammeln und anpassen - Erschaffe einzigartige Looks mit Tausenden verfügbaren Waffen, Kostümen, Hüten, Reittieren, Flügeln und weiteren Optionen, von denen zahlreiche von der Trove-Community geschaffen wurden.

- Erforsche ein endloses Spaß-Universum - Vollständig zerstörbare Reiche können auf majestätischen Reittieren wie Zentauren oder Neon-Lichträdern erforscht werden. Durchquere den Ozean mit dem Geisterschiff SS Dutchman oder steige auf dem Rücken feuerspeiender Drachen hoch in die Lüfte! Erobere die ungezähmte Wildnis der Schatzinseln von Candoria, Heimat der naschenden Candy Barbarians!

16.03.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (3)
MrMugle
MrMugle
Die Open Beta zu Trove startet ab sofort auch auf Konsole durch
Ok Danke :) denn kann man es ja doch vor "offiziellen" Release schon zocken

14.12.2016 | 22:23 Uhr

Neodym
Neodym
Die Open Beta zu Trove startet ab sofort auch auf Konsole durch
Keine Sorge die Spielfortschritte werden ins fertige Spiel übertragen werden

14.12.2016 | 19:24 Uhr

MrMugle
MrMugle
Die Open Beta zu Trove startet ab sofort auch auf Konsole durch
Eine frage : wird man seinen Charakter behalten und alles was man sich praktisch jetzt erspielt oder wird alles zurück gesetzt ?

14.12.2016 | 17:57 Uhr


1/1

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner