Xbox One S: Die Xbox-Welt wird bunter: Neue Xbox One S Bundles bringen mehr Farbe in euren Gaming-Alltag

Ihr würdet euch gern eine Xbox One S zulegen aber die aktuell verfügbaren Farben weiß (Standard) und rot (Gears of War 4 Limited Edition) sagen euch nicht zu? Kein Problem, denn Microsoft wird in Zukunft die Farbpalette der Konsolen und Controller erweitern.



Heute wurden gleich vier neue Bundles vorgestellt, die in "Storm Grey" und "Deep Blue" (bekannt aus dem US Gears of War 4-Bundle) daherkommen und mit FIFA 17 und Battlefield One angeboten werden. Zu guter Letzt komplettiert das bereits von und vorgestellte grüne Battlefield 1-Bundle das neue Farbtrio. Vorerst wurden die Bundles nur für UK angekündigt, eine Bestätigung für Deutschland dürfte aber vermutlich in Kürze folgen.

In Großbritannien werden die Bundles teilweise exklusiv über einige ausgewählte Händler vertrieben, wo die neuen Farbvarianten hierzulande erhältlich sein werden, ist bislang noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

05.10.2016 : Matthias Brems