Xbox One S: Blutrot und mit lasergravierter Monsterklaue: Limitiertes Gears of War 4 Xbox One S Bundle enthüllt

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern und nun hat Microsoft ganz offiziell den Mantel des Schweigens gelüftet und die erste Sonderedition der neuen Xbox One S präsentiert. Es handelt sich dabei (natürlich) um ein limitiertes Gears of War 4 Xbox One S Bundle.



Gegenüber anderen Bundles haben sich die Redmonder bei der kommenden Sonderausgabe etwas mehr Mühe gegeben und der Konsole und dem Controller nicht nur etwas Farbe verpasst sondern auch eine aufwändige Lasergravur in Form einer Monsterklaue. Das Bundle beinhaltet den neuen Wireless Controller in einer Crimson Omen Limited Edition. Zudem wird es separat einen weiteren limitierten Controller zu kaufen geben. Dieser kommt in einem grau-blauen Design daher und ist somit an J.D. Fenix angelehnt.

Besonders attraktiv wird das Bundle durch den Early Access, denn während das Spiel offiziell erst am 11. Oktober erscheint, können Käufer der Konsole bereits ab dem 7. Oktober losspielen. Es handelt sich dabei um die Gears of War 4: Ultimate Edition (für Xbox One und Windows 10) inklusive Season Pass.



Erhältlich sein soll das Bundle ab Ende September, in den USA hat der Vorverkauf bereits begonnen. 449,99 US Dollar kostet übrigens das gute Stück, der J.D. Fenix-Controller schlägt mit 74,99 US-Dollar zu Buche. Wann das limitierter Gears of War 4 Xbox One S Bundle in Deutschland angeboten wird, ist noch nicht bekannt, wir halten euch diesbezüglich nsatürlich auf dem Laufenden.
15.07.2016 : Matthias Brems