Xbox One S: Special Edition geleaked? Insider will über limitierte Gears of War-Xbox One S Bescheid wissen

In der Vergangenheit konnte Twitter-User "Ekim" bereits mehrfach mit Insider-Wissen glänzen, das in Zusammenhang mit Microsofts Xbox One stand, nun will er ein weiteres Mal vor allen anderen Bescheid wissen und behauptet indirekt, dass eine limitierte Xbox One S-Version im Gears of War-Design geplant ist, wie die beiden folgenden Tweets unterstreichen:




"Ihr erinnert euch an den Gears of War Elite Controller, der bei der E3 angekündigt wurde?"






"Wenn euch sein Design gefallen hat, dann mögt ihr wahrscheinlich auch die Xbox One S GoW Limited Edition. :)"

Offiziell bestätigt ist die Veröffentlichung einer entsprechenden Konsole seitens Microsoft noch nicht. In diesem Fall können wir uns jedoch gut vorstellen, dass Ekim ein weiteres mal richtig liegt. Gehört ihr zur Zielgruppe, für die eine Xbox One S im Gears of War-Design interessant wäre? Schreibt es uns in die Kommentare.
08.07.2016 : Michael Keultjes