Artikelinformation

Landwirtschafts-Simulator 17: Ponyhof oder knallhartes Bauernleben? Der Landwirtschafts-Simulator 17 bei uns im FRONT-Test!

       
Mitten hinein in die Phase der Blockbuster wie Battlefield 1 oder Titanfall 2 kommen die Traktoren um die Ecke gefahren. Mit dem Landwirtschafts-Simulator 17 ist nämlich diese Woche der neuste Ableger der virtuellen „Bauern“-Simulation erschienen. Doch während das Genre von vielen eher belächelt wird, sind die Fans und Verkaufszahlen alles andere als lächerlich. Ganz im Gegenteil sogar, denn auch dieses Jahr wird das Spiel vermutlich wieder weit oben in den Verkaufscharts landen. Ein Grund mehr den Titel auch dieses Jahr wieder einer „Traktorinspektion“ zu unterziehen.

Ob Ihr Traktor und Co. lieber in der Garage lasst oder ran an die Ernte dürft, erfahrt Ihr in unserem FRONT-Test.

Landwirtschafts-Simulator 17 : Test

29.10.2016 : Sascha Sommer


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
iTexxoR
iTexxoR
Ponyhof oder knallhartes Bauernleben? Der Landwirtschafts-Simulator 17 bei uns im FRONT-Test!
Jetzt hab ich schon soo viele Tests gelesen und noch kein Tester hat irgendwas über die fehlenden einstellungen für die Sichtempindlichkeit oder Fahrzeugarmempfindlichkeit oder so geschrieben. Bin ich den der einzige den das ganz gewaltig nervt??? Es kann doch nicht sein das es knapp 6,4 sekunden dauert sich einmal im kreis zu drehen und man das nicht ändern kann. Mir persönlich nimmt es ne Menge Spielspass...

30.10.2016 | 11:43 Uhr


1/1