Landwirtschafts-Simulator 17: Erste Details zu den Modding-Möglichkeiten der Konsolenversion von Landwirtschafts-Simulator 17

Tolle Neuigkeiten für Fans des Landwirtschafts-Simulator 17 hat heute astragon Entertainment, Focus Home Interactive und GIANTS Software loszuwerden. Im aktuellen Ableger der Reihe werden nun auch Modding-Möglichkeiten für die Konsolenversionen auf der Xbox One und Playstation 4 unterstützt.

Gerade auf PC waren diese Modifikationen für den Erfolg der Serie mitverantwortlich und haben die Spiel um tolle Inhalte erweitern können. So wurden nicht nur neue aktuelle Fahrzeuge ins Spiel integriert, sondern auch neue Spielmechaniken, Spielumgebungen und weitere Nutztiere.

Aktuell ist das Team von GIANTS Software aber bereits in den letzten Vorbereitungen zum Launch Ende Oktober und hofft euch bereits zum Launch die ersten Mods bereitstellen zu können.

Landwirtschafts-Simulator 17 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 25.10.2016.

07.10.2016 : Benedikt Plangger