Artikelinformation

Landwirtschafts-Simulator 17: Erste Details zu den Modding-Möglichkeiten der Konsolenversion von Landwirtschafts-Simulator 17

       
Tolle Neuigkeiten für Fans des Landwirtschafts-Simulator 17 hat heute astragon Entertainment, Focus Home Interactive und GIANTS Software loszuwerden. Im aktuellen Ableger der Reihe werden nun auch Modding-Möglichkeiten für die Konsolenversionen auf der Xbox One und Playstation 4 unterstützt.

Gerade auf PC waren diese Modifikationen für den Erfolg der Serie mitverantwortlich und haben die Spiel um tolle Inhalte erweitern können. So wurden nicht nur neue aktuelle Fahrzeuge ins Spiel integriert, sondern auch neue Spielmechaniken, Spielumgebungen und weitere Nutztiere.

Aktuell ist das Team von GIANTS Software aber bereits in den letzten Vorbereitungen zum Launch Ende Oktober und hofft euch bereits zum Launch die ersten Mods bereitstellen zu können.

Landwirtschafts-Simulator 17 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 25.10.2016.


07.10.2016 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
iTexxoR
iTexxoR
Ponyhof oder knallhartes Bauernleben? Der Landwirtschafts-Simulator 17 bei uns im FRONT-Test!
Jetzt hab ich schon soo viele Tests gelesen und noch kein Tester hat irgendwas über die fehlenden einstellungen für die Sichtempindlichkeit oder Fahrzeugarmempfindlichkeit oder so geschrieben. Bin ich den der einzige den das ganz gewaltig nervt??? Es kann doch nicht sein das es knapp 6,4 sekunden dauert sich einmal im kreis zu drehen und man das nicht ändern kann. Mir persönlich nimmt es ne Menge Spielspass...

30.10.2016 | 11:43 Uhr


1/1