Artikelinformation
Packshot: STEEP
STEEP
Sportspiel für Xbox One
Website:

STEEP: Wer schafft es in die Endrunde? Neuer Trailer zur Freeride World Tour steht bereit


       
Publisher und Entwickler Ubisoft hat einen weiteren Trailer zur aktuell laufenden Freeride World Tour veröffentlicht. Die besagte Qualifizierungsrunde endet am 23. März 2017. In der Steep World Tour warten jeden Tag neue Herausforderungen auf euch. Sofern ihr diese meistert, ist euch ein Platz in der Turnier-Phase sicher, die vom 23. bis zum 27. März 2017 läuft. Vom 31. März bis zum 4. April 2017 findet dann die Endrunde statt.

Die aktuellsten Neuigkeiten über die Steep World Tour, die laufende Turnierphase und die Bestenlisten findet ihr auf der neuen Live-Seite im Spiel.


20.03.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (13)
Dellengolf
Dellengolf
Teaser-Trailer stellt die kostenlose Alaska-Erweiterung zum Open-World-Sportspiel vor
Warum habt ihr eigentlich noch nicht darüber berichtet das der Alaska DLC um 2 Wochen verschoben wurde?

13.02.2017 | 12:28 Uhr

Dellengolf
Dellengolf
Teaser-Trailer stellt die kostenlose Alaska-Erweiterung zum Open-World-Sportspiel vor
Steep war im Rahmen des Countdown Sale Ende letzten Jahres für 48€ im Angebot

07.02.2017 | 09:38 Uhr

SpartanN7
SpartanN7
Teaser-Trailer stellt die kostenlose Alaska-Erweiterung zum Open-World-Sportspiel vor
Für Multi-Konsolenbesitzer: aktuell gibt es Steep für faire 39,99 Euro auf der PS4 - da hab ich gleich zugeschlagen. War schon gespannt auf das Spiel, aber wollte das 1. Angebot abwarten - klar kam es leider von Sony. Das Spiel ist echt gelungen - bringt das Winter-Feeling echt super ins Wohnzimmer :-)

06.02.2017 | 12:18 Uhr

FrontLeader
FrontLeader
Test
Du das ist ja auch durchaus legitim... aber was genau habe ich jetzt damit zu tun? ;)

15.11.2016 | 10:25 Uhr


1/3

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner