Artikelinformation
Packshot: STEEP
STEEP
Xbox One

STEEP: Screenshots & Video zu Steep: Digitaler und realer Wintersport trafen in den Alpen aufeinander

       
Vor wenigen Tagen, genauer gesagt vom 23. bis 24. November veranstalteten Red Bull und Nitro Snowboards in Kooperation mit Ubisoft ein Event am österreichischen Kitzsteinhorn, bei dem zwei Welten aufeinanderprallten.

In der Nähe von Kaprun auf knapp 2.400 Metern Höhe trafen sich YouTuber und die Snowboard-Profis Marc Swoboda, Basti Rittig, Dominik Wagner und André Höflich, um die Welt des jeweils anderen kennen zu lernen und in einem packenden Wettkampf um Ruhm und Ehre für das eigene Team anzutreten.

Neben einer Auswahl an Herausforderungen, die es in der offenen Spielwelt von Steep zu bestehen galt, wurden unter Anleitung der Pros auch die realen Pisten des Wintersportgebiets mi t dem Board erkundet. Ein passendes Video sowie diverse Screenshots zum dem besagten Event findet ihr hier:


Steep wird von Ubisoft Annecy* entwickelt und führt die Spieler auf die Berggipfel der Alpen, wo sie aufregende Aktivitäten wie Skifahren, Snowboarden, Wingsuit-Sprünge und Paragliding-Flüge ausüben.

Diese Sportarten bieten eine nie zuvor gesehene Freiheit, die offene Spielwelt zu erkunden und die Spielerentscheiden dabei, wie sie sich fortbewegen möchten. Die Alpen können entweder alleine oder zusammen mit Freunden erkundet werden, um eineVielzahl von Aktivitäten zu entdecken, bei denen die Spieler ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen, gegeneinander antreten sowie die waghalsigsten Stunts aufneh men und teilen, die je auf einer Piste gemacht wurden.


Steep greift den aktuellen Trend auf, seine Erlebnisse mit der ganzen Welt zu teilen. Das Spiel gibt den Spielern die Chance, ihre Freunde herauszufordern um herauszufinden, wer es letztendlich bis an die Weltspitze schafft.

02.12.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (13)
Dellengolf
Dellengolf
Teaser-Trailer stellt die kostenlose Alaska-Erweiterung zum Open-World-Sportspiel vor
Warum habt ihr eigentlich noch nicht darüber berichtet das der Alaska DLC um 2 Wochen verschoben wurde?

13.02.2017 | 12:28 Uhr

Dellengolf
Dellengolf
Teaser-Trailer stellt die kostenlose Alaska-Erweiterung zum Open-World-Sportspiel vor
Steep war im Rahmen des Countdown Sale Ende letzten Jahres für 48€ im Angebot

07.02.2017 | 09:38 Uhr

SpartanN7
SpartanN7
Teaser-Trailer stellt die kostenlose Alaska-Erweiterung zum Open-World-Sportspiel vor
Für Multi-Konsolenbesitzer: aktuell gibt es Steep für faire 39,99 Euro auf der PS4 - da hab ich gleich zugeschlagen. War schon gespannt auf das Spiel, aber wollte das 1. Angebot abwarten - klar kam es leider von Sony. Das Spiel ist echt gelungen - bringt das Winter-Feeling echt super ins Wohnzimmer :-)

06.02.2017 | 12:18 Uhr

FrontLeader
FrontLeader
Test
Du das ist ja auch durchaus legitim... aber was genau habe ich jetzt damit zu tun? ;)

15.11.2016 | 10:25 Uhr


1/3


Vulnerability Scanner