Artikelinformation
Packshot: STEEP
STEEP
Xbox One

STEEP: Mit einem neuen Trailer kündigt Ubisoft die Open Beta von STEEP für das dritte November Wochenende an

       
Ubisoft kündigte heute zwei Beta-Phasen für Steep an, die vom 10. bis 14. November und vom 18. bis 21. November für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC stattfinden. Durch die Beta-Phasen könnt ihr schon vor der weltweiten Veröffentlichung am 2. Dezember die Hänge der Alpen befahren.

Zugang zur Open-Beta, die ab dem 18. November stattfindet, erhalten alle Spieler, die die große Open-World von Steep erkunden möchten, als Download für Konsolen und PC. Für diejenigen, die schon früher in die Schneesaison starten wollen, gibt es die Möglichkeit, sich bis zum 9. November auf der offiziellen Homepage zu registrieren, um einen möglichen Zugang zur Early-Access-Beta zu erhalten.

Durch die Beta-Phasen können die Spieler die Vielfalt der Welt von Steep entdecken, indem sie die Umgebung erkunden, Pisten abfahren und eine Vielzahl von Herausforderungen in drei von sieben Regionen abschließen, aus denen sich die Welt zusammensetzt – die Aravis, Tirol und die Nadeln. Außerdem gibt es neun Berggeschichten – erzählerische Herausforderungen, die sich tiefer mit den einzigartigen Momenten in der Welt von Steep befassen. Mit dem Abschluss der Herausforderungen und Berggeschichten, erhalten die Spieler neue Ausrüstungsgegenstände, um ihre Charaktere anzupassen.

Des Weiteren testen die Spieler die Egoperspektive zusätzlich zur Third-Person-Ansicht, während sie ihre Lieblingsstrecken abfahren und diese mit anderen teilen.

Steep wird von Ubisoft Annecy entwickelt und führt die Spieler auf die Berggipfel der Alpen, wo sie aufregende Aktivitäten wie Skifahren, Snowboarden, Wingsuit-Sprünge und Paragliding-Flüge ausüben. Diese Sportarten bieten eine nie zuvor gesehene Freiheit, die offene Spielwelt zu erkunden und die Spieler entscheiden dabei, wie sie sich fortbewegen möchten.

Die Alpen können entweder alleine oder zusammen mit Freunden erkundet werden, um eine Vielzahl von Aktivitäten zu entdecken, bei denen die Spieler ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen, gegeneinander antreten sowie die waghalsigsten Stunts aufnehmen und teilen, die je auf einer Piste gemacht wurden. Steep greift den akt uellen Trend auf, seine Erlebnisse mit der ganzen Welt zu teilen. Das Spiel gibt den Spielern die Chance, ihre Freunde herauszufordern um herauszufinden, wer es letztendlich bis an die Weltspitze schafft.

STEEP für Xbox One erscheint voraussichtlich am 02.12.2016.


27.10.2016 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (13)
Dellengolf
Dellengolf
Teaser-Trailer stellt die kostenlose Alaska-Erweiterung zum Open-World-Sportspiel vor
Warum habt ihr eigentlich noch nicht darüber berichtet das der Alaska DLC um 2 Wochen verschoben wurde?

13.02.2017 | 12:28 Uhr

Dellengolf
Dellengolf
Teaser-Trailer stellt die kostenlose Alaska-Erweiterung zum Open-World-Sportspiel vor
Steep war im Rahmen des Countdown Sale Ende letzten Jahres für 48€ im Angebot

07.02.2017 | 09:38 Uhr

SpartanN7
SpartanN7
Teaser-Trailer stellt die kostenlose Alaska-Erweiterung zum Open-World-Sportspiel vor
Für Multi-Konsolenbesitzer: aktuell gibt es Steep für faire 39,99 Euro auf der PS4 - da hab ich gleich zugeschlagen. War schon gespannt auf das Spiel, aber wollte das 1. Angebot abwarten - klar kam es leider von Sony. Das Spiel ist echt gelungen - bringt das Winter-Feeling echt super ins Wohnzimmer :-)

06.02.2017 | 12:18 Uhr

FrontLeader
FrontLeader
Test
Du das ist ja auch durchaus legitim... aber was genau habe ich jetzt damit zu tun? ;)

15.11.2016 | 10:25 Uhr


1/3


Vulnerability Scanner