Artikelinformation
Packshot: Xbox One X Konsole
Xbox One X Konsole
Microsoft Studios
Hardware/Zubehör für Xbox One X
Website:

AWARD - Verarbeitung AWARD - Funktionalität

Xbox One X Konsole: Aaron Greenberg: Ein großer Erfolg in ganz Europa und den USA


       
Gestern berichteten wir über den Erfolg der Xbox One X in Großbritannien. Dort wurden bekanntlich in der ersten Woche nach Release (07.11.2017) über 80.000 Exemplare verkauft.

Nun meldete sich Aaron Greenberg via Twitter zu Wort und erklärte, dass sich der große Erfolg der neuen Konsole aus dem Hause Microsoft nicht nur durch ganz Europa ziehe, sondern auch die USA betreffe. In den USA fallen die Abverkäufe noch einmal deutlich höher aus. Konkrete zahlen nannte er bislang leider noch nicht.



14.11.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (280)
Tommes80
Tommes80
Überzeugender Einstieg in die 4K-Welt? Die Xbox One X im Test
@Speed Power HD

Hi, ein Kollege von mir hat sich seine Xbox One X - Project Scorpio Edition über den italienischen Microsoft Store bestellt. Die Konsole ist bis jetzt einwandfrei. Hoffentlich musst du nicht zu lange warten!

17.11.2017 | 01:35 Uhr

Ewald 84 GTI
Ewald 84 GTI
Aaron Greenberg: Ein großer Erfolg in ganz Europa und den USA
aha, in GB rund 80.000 verkauft aber im eigenen Land kann man noch keine Verkaufszahlen nennen bzw. in den anderen Ländern auch nicht...strange!

14.11.2017 | 16:41 Uhr

Speed Power HD
Speed Power HD
Überzeugender Einstieg in die 4K-Welt? Die Xbox One X im Test
@xbox front
da ich ein italienischer fan eurer Seite bin,kann ich diese frage nur für italien beantworten...ich hatte die scorpio im geschäft gekauft...hatten keine scorpio mehr lagernt...somit kontaktierte ich microsoft it...sie garantieren dass ich wieder eine scorpio bekomme...mal sehen...in italien ist man sich nie so sicher... :-)!

13.11.2017 | 20:47 Uhr

iTexxoR
iTexxoR
Über 80.000 verkaufte Konsolen! Erste Zahlen aus UK eingetroffen
Hmm, wenn ich Blickwinkel auf 56 Grad stelle geht's. Bild sieht trotzdem merkwürdig aus

13.11.2017 | 17:34 Uhr


1/56

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner