Xbox One X Konsole: Gratis Kinect-Adapter für Käufer der Xbox One X? Aaron Greenberg gibt Auskunft

Wir erinnern uns an das vergangene Jahr als die Xbox One S veröffentlicht wurde, im Zuge der besagten Veröffentlichung spendierte Microsoft auf Nachfrage einen kostenlosen Adapter, um den Kinect Sensor an die Xbox One S anzuschließen.

Ob Microsoft eine ähnliche Aktion zum Release der Xbox One X geplant hat, dazu bezog Aaron Greenberg nun auf Nachfrage via Twitter Stellung. Laut Aaron habe man im vergangenen Jahr einen Großteil der Umsteiger von Xbox One auf die Xbox One S einen kostenlosen Adapter zukommen lassen, die Aktion sei nun allerdings vorbei.

Demnach müssen sich alle Käufer der Xbox One X, die auch weiterhin nicht auf ihren Kinect-Adapter verzichten wollen, einen solchen Adapter bezahlen und regulär kaufen.


11.10.2017 : Thomas Brüser