Xbox One X Konsole: Gears of War-Schöpfer spricht über Project Scorpio und eine mögliche Xbox-Fassung von LawBreakers

Die finalen Details zu Project Scorpio erwarten uns bekanntlich am Sonntag, den 11. Juni 2017 um 23 Uhr unserer Zeit. Nun hat sich erneut Spieledesigner Cliff Bleszinski zu Wort gemeldet und sich mitunter lobend gegenüber der kommenden Hardware aus dem Hause Microsoft geäußert.

Laut Gears of War-Schöpfer Bleszinski, sei die kommende Xbox Scorpio ein überaus vielversprechendes Projekt. Zudem ließ er auch durchklingen, dass Microsoft in der Vergangenheit zu viel Zeit und Energie in die Kinect-Technologie investiert habe.


Daher findet er es ebenfalls sehr gut, dass sich Microsoft nun wieder voll und ganz auf das eigentliche Produkt, die Konsole fokussiert, und nicht zu sehr auf irgendwelche Peripherie-Geräte, wie zum Beispiel die Kinect-Technik in der Vergangenheit.

Auch in Bezug auf den bislang nur für PC und PlayStation 4 angekündigten Titel LawBreakers hatte CliffyB eine gute Nachricht für alle Xbox-Freunde im Gepäck, denn wir sollten eine Xbox Fassung von LawBreakers noch nicht abschreiben.
26.05.2017 : Thomas Brüser