Artikelinformation
Packshot: Xbox One X Konsole
Xbox One X Konsole
Microsoft Studios
Hardware/Zubehör für Xbox One X
Website:

Xbox One X Konsole: Kampfansage oder Platzhalter: Spanischer Händler listet Project Scorpio samt Preis


       
Die neue Konsole aus dem Hause Microsoft kommt bekanntlich mit jeder Menge Power und neuester Technik daher, wir berichteten. Wie viel Geld wir letztendlich für die Hardware auf den Tisch legen müssen, werden wir wohl erst im Zuge der offiziellen Enthüllung am 11.06.2017 um 23 Uhr unserer Zeit erfahren.

Microsoft und auch Digital Foundry sprechen von einer Premium-Konsole mit einem Premium-Preis, der vermeintlich bei mindestens bei 499 Euro liegen soll, doch der spanische Händler xtralife.es listet die neue Xbox Scorpio mit einem Launch-Preis von 399 Euro.

Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei diesem Preis nur um einen Platzhalter, sollte jedoch der finale Preis in einer ähnlichen Region liegen, wäre das für eine derart starke Konsole mit einem "State of the Art"-Kühlsystem eine ganz klare Kampfansage an die gesamte Konkurrenz. Leider können auch wir momentan nicht mehr als mutmaßen und abwarten.


20.04.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (250)
spider2000
spider2000
*UPDATE! Die Xbox One X - Standard Edition kann ab sofort vorbestellt werden
habe mir sofort eine auf OTTO bestellt, habe nur 420 euro bezahlt, dank gutscheine und guthaben auf OTTO.

20.09.2017 | 18:57 Uhr

Porlox
Porlox
*UPDATE! Die Xbox One X - Standard Edition kann ab sofort vorbestellt werden
Eeeh, ich habe mir erstmal eine vorbestellt. Ich gehe mal davon aus, dass einige Tage vor dem Verkaufsstart das eine oder andere Magazin den Wahrheitsgehalt von Spencers Ankündigungen überprüft.

20.09.2017 | 12:33 Uhr

alpinestar
alpinestar
*UPDATE! Die Xbox One X - Standard Edition kann ab sofort vorbestellt werden
Ich denk mal es wird ne gebrauchte wenn horizon 4 kommt

20.09.2017 | 11:09 Uhr

herbert roth
herbert roth
Häufig gestellte Fragen - Wir haben noch einmal die wichtigsten Infos zur Xbox One X zusammengetragen
Ich fand den regen beim sechsten schon optisch schick und vor allem spielerisch gut gemacht mit den Pfützen und weniger Sicht als Verfolger usw. Kann mir das gut vorstellen das es hübsch aussieht wenn auf einmal der Himmel aufklart und die Sonne das Wasser reflektiert. Mal schauen was auf der standard one davon übrig bleibt ;-)

18.09.2017 | 06:54 Uhr

Dellengolf
Dellengolf
Häufig gestellte Fragen - Wir haben noch einmal die wichtigsten Infos zur Xbox One X zusammengetragen
Ich war auf der diesjährigen GamesCom und hab Forza 7 und AC angespielt..
Bin in Forza 7 mit dem Nismo über den Nürburgring im Verlauf des Rennens fängt es an zu regen dann geht die Sonne unter..
So etwas habe ich noch nicht gesehen die Pfützen auf der Strecke die sich im Licht der Dämmerung spiegeln, der Himmel und die Reflektion auf dem Auto da hatte ich Gänsehaut am MS Stand..
AC sieht auch richtig gut aus so viele Details das kleine Dörfchen wirkte noch lebendiger, das Wasser sah grandios aus und Ruckler hab ich keins festgestellt..
Als ich gelesen habe das Mordors Schatten den Award gewonnen hat hab ich mich bisschen geärgert das ich mir das nicht auch angeschaut habe..

15.09.2017 | 11:58 Uhr


1/50

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner