Artikelinformation
Packshot: Xbox One X Konsole
Xbox One X Konsole
Microsoft Studios
Hardware/Zubehör für Xbox One X
Website:

Xbox One X Konsole: Kampfansage oder Platzhalter: Spanischer Händler listet Project Scorpio samt Preis


       
Die neue Konsole aus dem Hause Microsoft kommt bekanntlich mit jeder Menge Power und neuester Technik daher, wir berichteten. Wie viel Geld wir letztendlich für die Hardware auf den Tisch legen müssen, werden wir wohl erst im Zuge der offiziellen Enthüllung am 11.06.2017 um 23 Uhr unserer Zeit erfahren.

Microsoft und auch Digital Foundry sprechen von einer Premium-Konsole mit einem Premium-Preis, der vermeintlich bei mindestens bei 499 Euro liegen soll, doch der spanische Händler xtralife.es listet die neue Xbox Scorpio mit einem Launch-Preis von 399 Euro.

Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei diesem Preis nur um einen Platzhalter, sollte jedoch der finale Preis in einer ähnlichen Region liegen, wäre das für eine derart starke Konsole mit einem "State of the Art"-Kühlsystem eine ganz klare Kampfansage an die gesamte Konkurrenz. Leider können auch wir momentan nicht mehr als mutmaßen und abwarten.


20.04.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (253)
Sunyracer
Sunyracer
Gratis Kinect-Adapter für Käufer der Xbox One X? Aaron Greenberg gibt Auskunft
Erst meckern alle über Kinect und nun wollen sie nen Adapter haben.... Versteh einer die Welt.

12.10.2017 | 18:15 Uhr

Snake566977
Snake566977
Gratis Kinect-Adapter für Käufer der Xbox One X? Aaron Greenberg gibt Auskunft
Bei 499EUR kann man auch nicht erwarten, dass Kinect dann läuft.

12.10.2017 | 11:31 Uhr

spider2000
spider2000
Microsoft äußerte sich erneut über die Vorteile der Xbox One X in Verbindung mit 1080p TV-Geräten
ist das gleiche vie bei Nvidia DSR, ist eine gute sache für die, die nur ein Full HD TV/Monitor haben.
ich hoffe aber auch, das die entwickler auch die möglichkeit im spiel anbieten, das man entscheiden kann was man haben will.
entweder verbesserte grafik in 30 fps und eine option das man in 60 fps spielen kann. bei den meisten spielen bevorzuge ich immer die besseren fps.

26.09.2017 | 13:17 Uhr

spider2000
spider2000
*UPDATE! Die Xbox One X - Standard Edition kann ab sofort vorbestellt werden
habe mir sofort eine auf OTTO bestellt, habe nur 420 euro bezahlt, dank gutscheine und guthaben auf OTTO.

20.09.2017 | 18:57 Uhr

Porlox
Porlox
*UPDATE! Die Xbox One X - Standard Edition kann ab sofort vorbestellt werden
Eeeh, ich habe mir erstmal eine vorbestellt. Ich gehe mal davon aus, dass einige Tage vor dem Verkaufsstart das eine oder andere Magazin den Wahrheitsgehalt von Spencers Ankündigungen überprüft.

20.09.2017 | 12:33 Uhr


1/51

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner