Xbox One X Konsole: Sieht so die kommende Xbox aus? Erste Bilder zum Project Scorpio Development Kit

Wir berichteten bereits darüber, dass uns möglicherweise in dieser Woche ein weiterer Bericht zur kommenden Xbox Scorpio erwartet, der von den Mannen bei Gamasutra stammt. Der technisch versierte Bericht wurde nun veröffentlicht und kann unter folgendem Link eingesehen werden.

Was vielleicht noch interessanter als der eigentliche Bericht ist, ist die Tatsache, dass man auch Bilder vom Project Scorpio Development Kit veröffentlicht hat. Denn die Dev Kit-Versionen der Xbox One oder Xbox One S haben sich am Ende optisch nicht großartig von der finalen Hardware unterschieden.

Nutzt unsere Kommentar-Funktion und teilt uns mit, wie euch das Dev-Kit der Project Scorpio gefällt.



12.04.2017 : Thomas Brüser