Xbox One X Konsole: COO von GameStop ist begeistert und bezeichnet Microsofts kommende Hardware als ein „Gamer friendly“-Produkt

Ob die neue Xbox Scorpio erst im Zuge der diesjährigen E3 im Juni der Öffentlichkeit vorgestellt wird, oder ob es bereits im Vorfeld ein extra Scorpio-Event geben wird, ist nach wie vor nicht ganz klar. Fest steht allerdings, dass die Begeisterung bereits jetzt ziemlich groß ist.

Im Rahmen einer kürzlichen Telefonkonferenz hat sich nun Tony Bartel (COO GameStop) bezüglich der Scorpio zu Wort gemeldet und zum Ausdruck gebracht, dass man unheimlich beeindruckt und begeistert sei. Bartel bezeichnet die kommende Konsole als ein "Gamer friendly"-Produkt.

Mehr Details könne und dürfe er zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht über die Konsole verraten. Bei GameStop rechne man zudem durch den Release mit einem enormen Umsatzanstieg im diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

27.03.2017 : Thomas Brüser