Artikelinformation
Packshot: Project Scorpio
Project Scorpio
Microsoft Studios
Hardware/Zubehör für Project Scorpio
Website:

Project Scorpio: Unbestätigte Angaben - Xbox Scorpio mit internem Netzteil und Streaming sowie Spiel-Aufnahmen in 4K mit 60 fps möglich?


       
Die Mannen von Windows Central wollen aus vertrauenswürdigen Quellen in Erfahrung gebracht haben, dass die Xbox Scorpio mit einem internen Netzteil daherkommen wird. Zudem soll es möglich sein, Spielevideos in 4K Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde zu streamen und abzuspeichern.


Die aktuelle Xbox One und Xbox One S kann Spielevideos bekanntlich nur in 720p und mit 30 Bildern pro Sekunde speichern. Microsoft hat zu diesen vermeintlichen Features noch keine Stellung bezogen. Wir bleiben natürlich für euch am Ball.

14.03.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (168)
SVZ Dom
SVZ Dom
Unbestätigte Angaben - Xbox Scorpio mit internem Netzteil und Streaming sowie Spiel-Aufnahmen in 4K mit 60 fps möglich?
Dann müssen sie aber für schnellere Uploads sorgen. Das dauert ja jetzt teilweise schon ewig, und das liegt nicht immer an meiner Leitung.

14.03.2017 | 12:55 Uhr

SpartanN7
SpartanN7
Voller Terminkalender: Eine stressige Woche für Larry Hyrb dank "Xbox Scorpio"
Ich finde es auch gut, dass ihr hier über vieles berichtet - weiter so!

Was die Xbox Scorpio angeht, da muss ich langsam sagen, dass Leistung alleine nichts bringt. Ich warte, dass Steep günstiger wird. Wo ist es im Angebot? Richtig, auf der PS4. Bei Sony gibts ständig so viele Angebote, bei MS nicht. HIER sollte sich Phil mal kümmern. Läuft XBL so gut, dass man sich keine Angebote leisten kann? Wenn MS so will, in letzter Zeit geb ich mein Geld ständig bei Sony aus. Mass Effect 4 werd ich mir auch bald dort kaufen, wenn MS nicht langsam faierer wird.

04.02.2017 | 19:17 Uhr

R!K
R!K
Ist DAS der entscheidende Hinweis? Releasedatum der Xbox Scorpio möglicherweise längst bekannt
Das ist doch eigentlich die ganze Zeit klar gewesen, oder? Mike Ybarra nutzt ja nicht ohne Grund schon seit Ewigkeiten das Tierkreiszeichen des Skorpions anstelle des M in seinem Vornamen auf allen relevanten Social Media Plattformen.

(Übrigens finde ich es nicht schön, dass in den Kommentaren alle Kommentare aus verschiedenen Nees zusammenfließen. Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich zur Konkurrenz abgewandert bin. Soll ne konstruktive Kritik sein...)

04.02.2017 | 18:02 Uhr

Redaktion
Redaktion
Ist DAS der entscheidende Hinweis? Releasedatum der Xbox Scorpio möglicherweise längst bekannt
Hi Porlox. Unsere Philosophie ist es, möglichst alle relevanten Infos zu Xbox-Themen zu liefern. Scorpio ist momentan ein heißes Eisen und natürlich bringen wir jeden noch so kleinen "Schnipsel" dazu. Wir versuchen es zudem zu vermeiden News im Vorfeld zu selektieren, da es immer jemanden da draußen gibt, den gewisse Themen interessieren auch wenn der Redakteur es in dem Fall gähnend langweilig findet. Davon ab... die Spekulation ist doch amüsant :)

03.02.2017 | 15:55 Uhr

Porlox
Porlox
Ist DAS der entscheidende Hinweis? Releasedatum der Xbox Scorpio möglicherweise längst bekannt
Also mir ist ja bekannt, dass das Internetgeschäft mit news ziemlich hart ist, aber muss man sich deshalb wirklich an jeden Mist klammern? Als nächstes posted dann jemand, dass die Scorpio am 7/7 auf den Markt kommt, weil beide Worte aus jeweils 7 Buchstaben bestehen. Oder sie kommt im Oktober, weil: 7+7 ist 14. Da es aber nur 12 Monate gibt und man deshalb die überzähligen (also 2) von den 12 Monaten abzieht und landet man so im Oktober. Versteht ihr ich meine? ;)

03.02.2017 | 15:33 Uhr


1/34

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner