Xbox One X Konsole: Voller Terminkalender: Eine stressige Woche für Larry Hyrb dank "Xbox Scorpio"

Was die Vorbereitung auf Project Scorpio angeht, scheint es bei Microsoft nun spürbar vorwärts zu gehen. Nachdem Phil Spencer vor wenigen Tagen bereits selbst Hand an ein Scorpio Devkit anlegen durfte und die ersten Entwicklerkonsolen mittlerweile auf den Weg in die Studio sein sollten, meldet sich nun auch Larry Hyrb zu Wort.

Via Twitter gab er heute bekannt, dass eine "sehr stressige Woche" hinter ihm liegt. Der Grund: es gab eine Menge Meetings, bei denen "Project Scorpio" auf der Tagesordnung stand.

Die neue Xbox-Konsole scheint also zumindest in Redmond immer realer zu werden. Bleibt abzuwarten, wann es endlich für uns Gamer so weit sein wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


03.02.2017 : Matthias Brems