Xbox One X Konsole: Project Scorpio ist Realität! Phil Spencer legt erstmals Hand an die neue Über-Xbox an und ist begeistert von Spielen und Design

Auch wenn für Xbox-Spieler in diesem Jahr einige sehr interessante Spiele in der Pipeline sind, der Großteil aller Fans wartet sehnsüchtig auf Project Scorpio, die "leistungsstärkste Konsole aller Zeiten". Und die Arbeiten daran scheinen weiterhin gut voran zu gehen, wie Phil Spencer nun verriet, denn er durfte das erste mal die neue Konsole ausprobieren.



Und schenkt man seinen Aussagen Glauben, scheint man in Redmond derzeit alles richtig zu machen, was die Entwicklung der neuen Xbox angeht. "Ein großartiger Tag", so Spencer via Twitter. "Scorpio Update mit dem Team. Habe die ersten Spiele auf einer frühen Version von Scorpio gespielt. Die Spiele sehen großartig aus, genau wie die Konsole. Ich bin stolz auf das Team."

Na das hört sich doch schon mal ganz gut an, oder was sagt ihr?
24.01.2017 : Matthias Brems