Prey: Shooter-Fans aufgepasst: Arkane und Bethesda liefern neue Gameplayszenen zu Prey

Lange Zeit war es still um den Nachfolger des Shooters Prey, der 2006 für die Xbox 360 erschien und viele Fans für die neue Franchise gewinnen konnte. Nach diversen Gerüchten um eine Fortsetzung war es Mitte dieses Jahres soweit und Publisher Bethesda kündigte das Reboot offiziell an.



Nachdem bereits erste Screenshots und ein Gameplaytrailer zu Prey gezeigt wurden, scheint es schon im Laufe dieser Woche neues Material zu geben. Wie Moderator Geoff Keighley auf Twitter bekannt gab, werden Entwickler Arkane Studios und Publisher Bethesda das Spiel im Rahmen von "The Game Awards" vorstellen. Die Veranstaltung findet nach unserer Zeit in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ab 3 Uhr in Los Angeles statt und wird via Livestream übertragen.

>> Auch interessant: Geheimnis gelüftet: Warum Prey zwar Prey heißt, aber nichts mit dem ursprünglichen Prey zu tun hat <<

Prey für Xbox One erscheint voraussichtlich im Spätsommer 2017.
29.11.2016 : Matthias Brems