Prey: Gewinnspiel: Soll euer Name in Prey auftauchen - Macht mit beim "Ich bin TranStar"-NSC-Wettbewerb

Anfang der Woche präsentierten wir euch einen weiteren Videorückblick zu Prey, der euch die Geschichte von TranStar näher brachte. Nun haben die Macher des Titels den sogenannten "Ich bin TranStar"-NSC-Wettbewerb gestartet. Sofern ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmt und das Glück auf eurer Seite ist, findet ihr eventuell euren Namen in der finalen Version von Prey wieder. Mehr dazu erfahrt ihr hier:


Ihr habt die alternative Geschichte gesehen und kennt die Anfänge der Talos I. Jetzt wollen wir von euch hören, welche Aufgabe euch vor dem Angriff der Typhon auf der gigantischen Raumstation zugefallen wäre.

Bevor ihr also mit Morgan Yu ins Spiel einsteigt, habt ihr die Gelegenheit, uns mitzuteilen, welche Rolle ihr auf der Talos I gespielt hättet - und euch so die Chance sichern, dass euer Name in Prey auftaucht.


Macht mit beim #IAmTranStar-Wettbewerb und mit etwas Glück trägt ein NSC, dem Morgan im Spiel begegnet, euren Namen. Gewinner erhalten außerdem zur Veröffentlichung von Prey nächstes Jahr ein Exemplar des Spiels für eine Plattform ihrer Wahl.

Zur Teilnahme müsst ihr lediglich Prey auf Facebook, Twitter, Instagram oder Tumblr folgen und beschreiben, welchen Beruf ihr an Bord der Talos I ausüben würdet und dabei den Hashtag #IAmTranStar benutzen. Seid ihr ein Wissenschaftler? Doktor? Inneneinrichter? Teilt es uns mit und vielleicht sehen wir euch an Bord der Talos I.

Alle Einzelheiten findet ihr in den offiziellen Regeln hier.


Prey für Xbox One erscheint voraussichtlich am 00.08.2017.
20.10.2016 : Thomas Brüser