Prey: Offizielles Videointerview enthüllt neue Details zum Actionspiel Prey

Im kommenden Actionspiel Prey findet ihr euch an Bord einer Raumstation wieder. Von Aliens gejagt, versucht ihr verzweifelt, von dieser zu entkommen und dabei das Rätsel um eure Identität zu lösen. Doch ihr werdet es nicht nur mit außerirdischen Bedrohungen zu tun haben.

Erfahrt nun in einem neuen Videointerview mit Creative Director und Arkane-Studios-President Raphael Colantonio mehr über Preys "Neo-Deco"-Zukunft und Talos I.


"In diesem packenden First-Person-Actionspiel von Arkane Studios ist die Raumstation Talos I ebenso sehr ein Charakter wie Morgan Yu. Morgan Yu erwacht im Jahr 2032 in einer von Arkane erschaffenen, alternativen Zukunft – eine, in der beispielsweise Präsident Kennedy das Attentat überlebt hat.

In Preys Zukunftsversion haben die USA ein noch viel umfangreicheres Weltraumprogramm gestartet, aus dem die Talos I hervorging – eine Raumstation, wie sie es zuvor noch nie in Filmen oder Spielen gab."
09.09.2016 : Thomas Brüser