Artikelinformation

World Racing 2: 2K Games kündigt weiteren großen Patch für die Basketball-Simulation an

       
Der zuständige Publisher und Entwickler der Basketball-Simulation NBA 2K14 hat kürzlich via Twitter bekannt gegeben, dass die Arbeiten an einem weiteren großen Patch mittlerweile abgeschlossen seien und die Aktualisierung derzeit den Zertifizierungsprozess der Konsolenhersteller durchlaufe. Demnach könne das Update in etwa zehn bis 14 Tagen via Xbox LIVE und PlayStation Network zum Download bereitstehen.

Welche Änderungen und Neuerungen der Patch mit sich bringen wird verriet 2K Games bislang allerdings noch nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nur bekannt, dass ein Fehler behoben werden soll, der momentan teilweise für einen Absturz des Titels im Hauptmenü sorge. Wir halten euch bezüglich eines genauen Release-Termins und der Patch-Notes natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

NBA 2K14 für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


20.01.2014 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner