World Racing 2: Gewinnspiel: Die Gewinner

Wir hatten Euch vor zwei Wochen gemeinsam mit TDK-Mediactive das große World Racing 2 Gewinnspiel präsentiert und euch die Frage gestellt, wieviele Fahrzeug-Parameter beim besagten Titel abgefragt werden, um die Fahrphysik des jeweiligen Boliden zu berechnen?


Die richtige Anwort lautet natürlich (wie in unserer WR2-Preview nachzulesen war)

C: 200

Als Gewinn lies sich TDK Mediactive etwas ganz besonderes einfallen und spendiert den Gewinnern einen Tag bei den Word Racing-Entwicklern Synetic um dort hinter die Kulissen einer Spieleentwicklung zu schauen und den neusten 'World Racing'-Teil schon vor dem offiziellen Release zu testen.

Unter den zahlreichen Zuschriften konnten wir folgende zwei Gewinner ermitteln:

• Martin Schmitz

• Andreas Wolf

Die Gewinner werden zusätzlich per Email benachrichtigt. Wir werden natürlich ebenfalls Anfang September mit den Gewinnern vor Ort sein und ausführlich darüber berichten.


Natürlich könnt ihr World Racing 2 auch auf der Games Convention anspielen. Eine aktuelle Version findet ihr auf dem Stand von Publisher Playlogic in Halle 5 / Stand C41. Dort sind neben dem Racer auch Gene Troopers und Knights Of The Temple II erstmals in spielbarer Form vorzufinden.
15.08.2005 : Matthias Brems