World Racing 2: Großes Special mit Gewinnspiel

Synetic geht mit World Racing 2 in die letzte Entwicklungs- Runde und wir freuen uns, euch diesen "Made in Germany"-Racer etwas genauer präsentieren zu können. Den Anfang machte gestern ein erster "Screenshot-Blowout" der Garage und einige Spieleimpressionen sowie ein 2 minütiger Gameplay-Trailer. Weiter geht es mit einem ausführlichen "Hands On" und einem World Racing 2 - Gewinnspiel.



Ihr wolltet schon immer einmal live dabei sein, wenn ein Spiel entwickelt wird und am besten noch vor Ort die Hand an Beta-Versionen anlegen um sie selbst zu testen?

Wir geben euch, gemeinsam mit TDK Interactive die Möglichkeit, den Entwicklern von World Racing 2 über die Schulter zu sehen und laden zwei Gewinner ein, gemeinsam mit uns das Entwicklerstudio von "Synetic" zu besuchen.


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage richtig beantworten:

Wieviele Parameter werden bei WR2 abgefragt, um die Fahrphysik des jeweiligen Fahrzeugs zu berechnen?

A: 10
B: 50
C: 200

Falls ihr die Frage nicht beantworten könnt... die Lösung findet ihr hier auf XboxFront.

Sendet dazu die richtige Lösung, euren Namen und eure komplette Anschrift an unsere Email-Adresse: gewinnspiel@bitte kein spam sendenxboxfront.de

Einsendeschluss ist Freitag der 12.08.05, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Achtung: Unvollständige Mails nehmen nicht an der Verlosung teil!

Links:

World Racing 2 - 120 Screenshots und Gameplay-Movie
World Racing 2 - Hands On
01.08.2005 : Matthias Brems