Dead Rising 4: TEST: Endlich auch in Deutschland erhältlich! Wie schneidet Capcoms neuste Zombieschlachtplatte ab?

Es geschehen noch Zeichen der Wunder! Nachdem es bisher keiner der Vorgänger geschafft hat die BPJM zu umgehen und somit auch kein Teil von Capcoms Zombieschnetzelei bisher in Deutschland veröffentlicht wurde, haben wir nicht schlecht gestaunt als der neueste Teil eine Freigabe erhalten hat.

Tatsächlich ist Dead Rising 4 nun ungeschnitten und im vollen Umfang bei uns für die Xbox One erhältlich und sogar ein Xbox Play Anywhere Titel. Wer das Spiel also digital erwirbt, kann sich aus dem Store auch die Windows 10 Fassung gratis herunterladen. Grund genug, sich das Spiel genau anzuschauen und die Frage zu stellen: was zeichnet die Reihe neben Zombie Horden und viel Blut noch aus?

Weiter geht*s in unserem Dead Rising 4 - Test
09.02.2017 : Alexander Heinrich