Dead Rising 4: Jetzt probehören! So könnt ihr 12 Songs vom Dead Rising 4-Soundtrack gratis herunterladen

In der vergangenen Woche berichteten wir bereits ausführlich über den Soundtrack zum Zombie-Schocker Dead Rising 4. Der Soundtrack kommt knapp auf eine Laufzeit von über vier Stunden. Komponist und Produzent ist der Kanadier Oleksa Lozowchuk, der bereits bei früheren Dead Rising-Titeln für die musikalische Untermalung verantwortlich war.


Der besagte Soundtrack wird unter anderem ab dem 02.12.2016 digital über iTunes und Sumthing.com für 9,99 US-Dollar angeboten werden. Über die Seite Sumthing.com könnt ihr nun nach Eingabe des Codes "dr42016" insgesamt 12 Tracks gratis herunterladen und probehören.

Dead Rising 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 06.12.2016.
29.11.2016 : Thomas Brüser