Dead Rising 4: Capcom und Microsoft kündigen Season-Pass für Dead Rising 4 an

Ihr wolltet schon immer einmal Mini-Golf in einem abgedrehten Zombiespiel spielen? Mit dem jetzt angekündigten Season-Pass zu Dead Rising 4 dürfte dieser Traum bald in Erfüllung gehen.



Capcom und Microsoft kündigten heute einen Season-Pass für Dead Rising 4 an, der insgesamt drei Erweiterungen umfassen wird. Mit dem "Stocking Stuffer Holiday Pack" erwarten euch zahlreiche festliche Outfits, Waffen, Zombies und vieles mehr.

Mit "Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf" könnt ihr das Einkaufszentrum mit gezielten Golf Puttings von der Zombieplage erlösen und mit bis zu drei Freunden Willamette und die Mall bespielen. Gespielt wird mit einem übergrossen Golfball, der mit Waffen bewegt wird. Hört sich nach jeder Menge Spass an.

Mit "Frank Rising" erwartet euch hingegen ein Story-DLC in dem Frank infiziert wird und er so schnell wie möglich nach einem Heilmittel suchen muss, bevor er ebenfalls unter den Untoten wandelt. Während Frank versucht, das Heilmittel zu beschaffen, merkt er, dass die Zombies immer schlauer werden, niemandem getraut werden kann und paramilitärische Kräfte die Stadt auslöschen wollen. Frank hat nur wenig Zeit, bis Willamette zerstört und er selbst zum Zombie wird. Man hat also ein Zeitlimit im Nacken.

Der Season-Pass wird übrigens auch in der "Deluxe Edition" enthalten sein.

Dead Rising 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 06.12.2016.
19.10.2016 : Benedikt Plangger