Dead Rising 4: Neue Gerüchte zu Dead Rising 4: Basierend auf der Unreal Engine 4 und nicht mehr Xbox-Exklusiv?

Bereits zur Wochenmitte hin erreichten uns erste Gerüchte, dass ein vierter Ableger zur Dead Rising-Reihe bereits in Arbeit sei. Nun meldete sich der besagte Insider erneut zu Wort und bestätigte seine Vermutungen, dass Dead Rising 4 definitiv im Rahmen der E3 2016 enthüllt werde und die Fans der Reihe sehr glücklich machen soll.

Darüber hinaus will der Insider wissen, dass Dead Rising 4 auf Basis der Unreal Engine 4 in Zusammenarbeit mit Epic Games entwickelt wird. Daher wäre es möglich, dass der neueste Dead Rising-Ableger eventuell nicht mehr exklusiv für Xbox One erscheint, sondern auch auf anderen Plattformen.

Da es sich auch bei den neuesten Hinweisen nach wie vor nur um bislang unbestätigte Gerüchte handelt, solltet ihr diese bis zu einer offiziellen Stellungnahme mit Vorsicht genießen. Wir bleiben für euch dran!


03.06.2016 : Thomas Brüser