Artikelinformation
Packshot: Injustice 2
Injustice 2
Warner Bros. Interactive Entertainment
Xbox One

Injustice 2: Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt 2018 Injustice 2 Pro Series an

       
Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt heute die 2018 Injustice 2 Pro Series präsentiert von Samsung und SIMPLE Mobile an, die zweite Saison des globalen Esports-Programms für NetherRealm Studios‘ preisgekröntes Videospiel Injustice 2.

Für die 2018 Series hat sich Intersport, ein führender Anbieter von Marketingplattformen in den Bereichen Sport, Unterhaltung und Lifestyle, mit Samsung, SIMPLE Mobile, Gamestop, Northern Arena, Gamelta und einem noch nicht betitelten europäischem Programm zusammengeschlossen. Spieler aller Ränge auf der ganzen Welt werden die Möglichkeit bekommen, in verschiedenen Programmen um einen Teil des $150,000 USD Preispools gegeneinander anzutreten.

Die besten Teilnehmer aus den verschiedenen Programmen werden die Möglichkeit haben, sich für die 2018 Injustice 2 Pro Series Grand Finals präsentiert von Samsung und SIMPLE Mobile diesen Herbst zu qualifizieren.


Die 2018 Injustice 2 Pro Series präsentiert von Samsung und SIMPLE Mobile wird fünf Live-Wettbewerbe in Nordamerika und Europa umfassen, zusätzlich zu drei Online-Cups, in denen Teilnehmer Punkte zur Qualifizierung für einen der 12 Plätze in den Injustice 2 Pro Series Grand Finals verdienen können. Vier Plätze in den Grand Finals sind reserviert für die Gewinner der verschiedenen Programme: Kanadas „Northern Arena Injustice 2 Elite Circuit“, Lateinamerikas „Liga Latina“, ein europäisches Programm, dessen Details in Kürze veröffentlicht werden, und einem „Last Chance“-Qualifikationsplatz.

Die diesjährige Pro Series wird vom Esports-Team von Intersport verwaltet und ausgeführt, einem Marketing- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Chicago, das sich mit Samsung und SIMPLE Mobile als präsentierende Sponsoren des Wettbewerbs zusammengeschlossen hat. Zusätzlich zur Präsentation ihrer aktuellsten Produkte für die Kampfspiel-Community, die es hier hautnah zu erleben gibt, bietet Samsung während der Pro Series Kunden exklusive Angebote und Werbeaktionen zu Injustice 2.

12.04.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Trailer zeigt, wie Superman eine der größten Bedrohungen der Erde wurde
Jaa... nach dem Trailer bin ich genau so schlau wie vorher... Was war jetzt der grund???
Ist aber wieder mal Typisch... Superman kommt als guter Charakter wohl nicht mehr an, so machen DC ihn jetzt Böse... Ohh man was ein Müll..

24.02.2017 | 17:39 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner