Artikelinformation
Packshot: Injustice 2
Injustice 2
Warner Bros. Interactive Entertainment
Beat 'em Up für Xbox One
Website:

Injustice 2: Videos beleuchten die Moves der Kämpfer "Cheetah" und "Swamp Thing"


       
In knapp zwei Monaten (18.05.2017) ist es so weit, dann erscheint der Prügler Injustice 2 mitunter für Xbox One im Handel. Damit ihr bis zum Release auch bestens über die zur Verfügung stehenden Kämpfer Bescheid wisst, präsentieren wir euch nun zwei neue Videos, die die Moves der Charaktere Cheetah und Swamp Thing in den Mittelpunkt rücken.


20.03.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (1)
DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Trailer zeigt, wie Superman eine der größten Bedrohungen der Erde wurde
Jaa... nach dem Trailer bin ich genau so schlau wie vorher... Was war jetzt der grund???
Ist aber wieder mal Typisch... Superman kommt als guter Charakter wohl nicht mehr an, so machen DC ihn jetzt Böse... Ohh man was ein Müll..

24.02.2017 | 17:39 Uhr


1/1

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner