Artikelinformation
Packshot: Injustice 2
Injustice 2
Warner Bros. Interactive Entertainment
Beat 'em Up für Xbox One
Website:

Injustice 2: Brandneuer Trailer zum Prügler rückt den Kämpfer Firestorm in den Fokus


       
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben einen weiteren Trailer zum kommenden Prügler Injustice 2 veröffentlicht. Der besagte Clip rückt den Kämpfer Firerstorm in den Mittelpunkt. Viel Spaß!

Injustice 2 wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt und beinhaltet ein massives Aufgebot an DC-Superhelden und DC-Superschurken. Die Spieler können die ultimative Version ihrer liebsten DC-Figuren erschaffen und verstärken. Das Spiel ist ab 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.


17.03.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (1)
DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Trailer zeigt, wie Superman eine der größten Bedrohungen der Erde wurde
Jaa... nach dem Trailer bin ich genau so schlau wie vorher... Was war jetzt der grund???
Ist aber wieder mal Typisch... Superman kommt als guter Charakter wohl nicht mehr an, so machen DC ihn jetzt Böse... Ohh man was ein Müll..

24.02.2017 | 17:39 Uhr


1/1

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner