Injustice 2: Ed Boon persönlich gab nun den Release-Termin für Injustice 2 in Nordamerika bekannt

Via Twitter meldete sich nun erneut Creative Director Ed Boon zu Wort und ließ nun offiziell verlauten, wann ihr das Superhelden-Kampfspiel Injustice 2 zumindest in den Vereinigten Staaten erwarten könnt.

Nachdem die möglichen Termingerüchte in letzter Zeit nicht abgerissen sind, fasste sich der Creative Director Ed Boon diesmal kurz und setzte den Releasetermin diesmal endgültig mit dem 16. Mai 2017 für Xbox One und PlayStation 4 fest.




Bislang angekündigt sind auch schon zahlreiche spielbare Charakter von Aquaman, Atrocitus, Batman, Blue Beetle, Flash, Gorilla Grodd, Supergirl, Superman, Wonder Woman, Harley Quinn, Deadshot und mehr. Bis zum Release werden aber bestimmt noch weitere Kämpfer folgen.

Injustice 2 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 16. Mai 2017 zumindest in Nordamerika.
07.01.2017 : Benedikt Plangger