Injustice 2: Mit etwas Glück erscheint Injustice 2 schon Anfang nächsten Jahres

Offiziell ist bislang zwar noch von einer Veröffentlichung in 2017 die Rede, aber das Beat 'em Up Injustice 2 könnte vielleicht sogar schon Anfang 2017 im Handel erhältlich sein.

Die NetherRealm Studios und Warner Bros. haben bislang zwar nur das 2017 bestätigt, aber ein Blick auf die aktuellen GameStop-Geschäftszahlen könnte einen entscheidenden Hinweis enthalten, der auf eine wesentlich genauere Veröffentlichung schließen lässt.

Demnach laufen nämlich die Werbemaßnahmen für den Titel bereits im ersten Quartal 2017 an, was darüber hinaus auch für Mass Effect: Andromeda und The Legend of Zelda: Breath of the Wild gilt. Sofern also der Werbeetat bei GameStop nicht grundlos investiert wird, dürfte die Veröffentlichtung Anfang 2017 greibar werden.

Injustice 2 für Xbox One erscheint voraussichtlich 2017.
23.11.2016 : Benedikt Plangger