Injustice 2: Comic Con Trailer enthüllt Wonder Woman und Blue Beetle in Injustice 2

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios enthüllten nun zwei neue Charaktere aus dem Injustice 2-Kader. Im neuen Gameplay-Clip zeigen Wonder Woman und Blue Beetle, was sie drauf haben! Die neuen Charaktere wurden während des mit zahlreichen Stars besetzten Panels auf der Comic-Con International: San Diego zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.



Aktuell ensteht Injustice 2 bei den NetherRealm Studios und wird euch einen riesigen Kader an DC-Superhelden und -Superschurken bieten, der es euch gestatten wird, die ultimative Version eurer liebsten DC-Charaktere zu erschaffen und ihre Kräfte aufzubauen.

Injustice 2 für Xbox One erscheint voraussichtlich 2017.

24.07.2016 : Benedikt Plangger