Injustice 2: Injustice 2: Das Who is Who der Superhelden teilt im ersten Gameplay-Trailer wieder ordentlich aus

Warner Bros. und Entwickler Netherrealm Studios haben während der ESL Mortal Kombat X Pro League ihre Ankündigung eingelöst und uns die ersten Gameplay-Szenen aus Injustice 2 beschert.

Auch in Injustice 2 sind Batman und seine Verbündeten gefragt und zwar nicht nur mit dem Wiederaufbau der Gesellschaft, sondern auch im Kampf gegen jene die die erneute Herrschaft Supermans heraufbeschwören wollen. Als wäre dies allein nicht schon genug Chaos, gibt es nun noch eine weitere Bedrohung, die die Erde gefährdet. Im Spiel selbst wählt ihr aus dem riesigen DC-Kader euren Kämpfer aus und findet dort neben klassischen Charakteren wie Superman, Supergirl, Aquaman auch einige Neuzugänge wie Gorilla Grodd oder Atrocitus.

Die Kämpfe finden in noch größeren Arenen statt, an bekannten Orten wie Metropolis, Gotham City und Atlantis.

Injustice 2 für Xbox One erscheint voraussichtlich 2017.

12.06.2016 : Benedikt Plangger