Injustice 2: Injustice 2 – NetherRealm selbst verdichtet Hinweise zur möglichen E3-Ankündigung

Die Gerüchteküche der letzten Tage kocht ja wirklich auf Hochtouren und gibt es nun auch neue Hinweise zur möglichen E3-Ankündigung von Injustice 2.

Erst kürzlich verkündete ein anonymer Insider noch die Ankündigung des Prüglers innerhalb von 14 Tagen und zwar offiziell von den Entwicklern NetherRealm Studios wie wir berichteten.

Darüber hinaus sollte die Fortsetzung auf der gleichen Engine wie Mortal Kombat X basieren und bereits im Mai 2017 erscheinen.

Nun gibt es auch endlich eine offizielle Reaktion von Creative Director Ed Boon via Twitter, der die Spekulationen noch weiter entfachen dürfte, da dort unter anderem ein Avatar und das Symbol für römisch Zwei zu sehen sind.




Als letztes erreichte uns soeben ein zudem noch ein vermeintliches Promo Plakat zu Injustice 2.

Injustice 2 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 00.05.2017.

07.06.2016 : Benedikt Plangger