Artikelinformation

PES 2017 - Pro Evolution Soccer : Die wichtigsten optischen Unterschiede im PES 2017 vs. PES 2016 Grafikvergleich

       
Bereits am vergangenen Mittwoch hat Konami die Demo zu Pro Evolution Soccer 2017 für Xbox One und Playstation 4 vorgestellt. Die Kollegen bei Candyland haben sich nun der PS4-Version der Demo angenommen und mit der PES 2016-Version verglichen.

Aufgrund des fehlenden Stadions Camp Nou in PES 2016 wurde stattdessen das generische Konami Stadtion für den Vergleich herangezogen, was die anderen Banner und Fan-Plakate im Hintergrund erklären dürfte.

Auf dem Spielfeld sind im Vergleichvideo Jérôme Boateng, Neymar Jr., Antoine Griezmann, Paul Pogba und Lionel Messi zu sehen.

Die Konkurrenz startet mit FIFA 17 am 29. September 2016 durch und hat sich für Marco Reus als Coverstar entschieden. Wer die Entwicklung des Kontrahenten ebenfalls verfolgen möchte, findet hier den passenden Screenshotvergleich.

PES 2017 - Pro Evolution Soccer für Xbox One erscheint voraussichtlich am 15.09.2016.


27.08.2016 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)

1/1


Vulnerability Scanner